Hier sehen Sie eine Auswahl an Arbeiten, die durch Firma Malermeister Schmeckebier ausgefürt wurden.

Tapezierarbeiten

Hier wurden im Flur hochwertige Wechselmustertapeten in drei verschiedenen, aufeinander abgestimmten Designs verarbeitet und um eine offene Treppe herum gearbeitet. Die Oberfläche des Wandbelages ist äußerst fein und verlangte perfekte Wandvorbereitung.

Im Wohnzimmer wurde eine rustikale Wischtechnik aufgebracht. Es handelt sich hier um ein Produkt der Firma Keim auf Silikatbasis, welches eine edle und absolut matte Oberfläche garantiert. Zusätzlich wurde eine Bordüre im Tupfverfahren auf schabloniert

Mg 9474
Mg 9476
Mg 9481
Mg 9500
Mg 9502
Mg 9503

******************

Wand- und Deckenarbeiten

Zuerst wurden spezielle Dämmplatten auf die Wände im Schwimmbad-bereich aufgebracht, um das Mauerwerk vor eindringender Feuchtigkeit zu schützen.
Im Flur-, Umkleide- und Ruheraumbereich haben wir die Decken mit Lasurtechnik gestaltet. Außerdem wurden die Wände mit Schablonierarbeiten verziert.
Anschließend wurde von uns eine Lasurtechnik auf die Wände aufgebracht.

Wandarbeiten
2
3
4
Mg 9502
6

****************

Treppenarbeiten

1
2